UNSER RESTAURANT

UNSER RESTAURANT

Admin Admin 13. Mai 2020 Allgemein

VON DER ZUGSPITZE NACH LIPPSTADT

Ab dem Jahr 1997 arbeitete Herr Okan Cabri im Gipfelrestaurant an der Zugspitze, in dem täglich bis zu einer halben Million Gäste aus diversen Unternehmen empfangen wurden.

Die letzten sechs Jahre seiner zwölfjährigen Beschäftigung an der Gastronomie in der Zugspitze war er als Prüfungschef tätig.

In Paderborn führte Herr Cabri neun Jahre lang eine Großküche, in dem täglich 2100 Portionen Essen für die Internatsschule gekocht wurde. Zudem bediente die Großküche ein Gästehaus mit einer Kapazität von 1000 Personen, in der auch besondere Veranstaltungen und Seminare geführt wurden.

Herr Cabri ist ein von der IHK zertifizierter Meisterkoch und ist berechtigt Auszubildende in diesem Beruf anzuleiten.

Bei dem13. internationalen Kochwettbewerb in Istanbul, an dem 3.000 Köche und Köchinnen aus 65 Ländern teilgenommen haben, erhielt er mit zwei Goldmedaillen im Bereich „Modernist Cuisine“ und eine Silbermedaille in der Kategorie „Golden Chef oft he Year“.

An der Olympiade der Köche der Internationalen Kochausstellung leistete Herr Cabri in der Kategorie „Culinary Art“ hervorragende Leistungen und erzielte Herr Cabri erzielte zwei Auszeichnungen, darunter eine Bronzemedaille und ein D1-Diplom.

Seit 2017 arbeitet Herr Cabri bei der Initiative für Bildung und Erziehung Berlin gGmbH. Sein Ziel ist es die gute Lebensmittelproduktion zu perfektionieren und seinem 27-jährigen Berufsleben neue Erfahrungen hinzuzufügen